Excite

Geburtstagskinder der Woche: Eminem, Sacha Baron Cohen und Madonnas Tochter

  • Getty Images

Im Oktober haben einige Prominente Geburtstag und in der Woche vom 13 bis zum 19 Oktober scheint die Stardichte, die Kerzen auf der Torte ausblasen dürften, besonders groß zu sein:

Am Montag, den 13. Oktober 2014 wird Sacha Baron Cohen wieder ein Jahr älter. Der Kultkomiker, der mit Filmen wie "Der Diktator" oder "Ali G in da House" weltberühmt wurde, feiert einen runden Geburtstag. Er wird nämlich 40 Jahre alt. Seinen schrägen, politisch oft nicht korrekten Humor, wird er allerdings wohl auch im Alter nicht verlieren.

Am gleichen Tag hat auch Kate Walsh ihren Ehrentag. Die Schauspielerin aus "Grey's Anatomy" wird am Montag 44 Jahre alt.

Wir gratulieren ebenso Lourdes, der berühmten Tochter von Weltstar Madonna. Der Nachkomme der Sängerin feiert am Dienstag, den 14. Oktober 2014 ihren 15. Geburtstag. Sie entwickelt sich langsam zur Frau und sieht ihrer Mama immer ähnlicher.

Am Donnerstag wird es dann für John Mayer turbulent. Der US-amerikanische Sänger feiert am 16. Oktober 2014 seinen 34. Geburtstag und wird sicher eine große Party starten. Geld genug hat er ja nach Welterfolgen wie "Your body is a wonderland".

Freitag hat dann Eminem Geburtstag. Der Rapper sieht zwar immer noch aus wie ein kleiner Spitzbube, aber dennoch wird er am 17. Oktober 2014 schon 39 Jahre alt.

Einige Jahre jünger ist Freida Pinto. Die Schauspielerin hat am Samstag, den 18. Oktober ihren Ehrentag. Dann wird sie 27 Jahre alt. Teenieschwarm Zac Efron hat am selben Tag Geburtstag - er wird dann 24 Jahre alt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016