Excite

Geht da wieder was bei Katy Perry und John Mayer?

Die On/Off-Beziehung von Katy Perry und John Mayer scheint vor einem neuen Kapitel zu stehen. Vor über drei Monaten gaben die zwei Musiker ihre Trennung bekannt. Doch jetzt sollen sie sich wieder getroffen haben. Perry und Mayer wurden bei einem romantischen Date gesichtet.

Das Treffen fand im Waldorf Astoria in New York statt. Beide waren angezogen, wie bei einem ersten Date. Katy Perry begeisterte mit einem seidenen, pfirsichfarbenen Kleid, das sehr eng geschnitten war und John Mayer trug einen grauen Anzug. Normalerweise rennt der Sänger nur in Schlabberlook herum. Beide wollten sich also gegenseitig gefallen.

Laut der "Daily Mail" sollen wie ein frisch verliebtes Paar gewirkt haben. Und dabei kursierten zuletzt Gerüchte, dass Katy Perry mit Schauspieler Robert Pattinson anbandeln würde. Aber bei den beiden handelt es sich dann wohl doch nur um eine sehr enge Freundschaft.

Nun soll es also wieder John Mayer sein. Er gilt als sehr berüchtigt in der Frauenwelt. Und Katy Perry gibt offen zu, dass sie auf solche Typen stehe. Sie liebe ihn noch immer und auch John Mayer ist wohl gewillt, seine Liebe zurückzugewinnen. Und noch eins klappt bei den beiden wohl sehr gut: Katy Perry sagt, dass sie mit John Mayer den besten Sex ihres Leben habe.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016