Excite

Geht da wieder was zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson?

Eigentlich sind Kristen Stewart und Robert Pattinson seit Mai getrennt und es sollte eigentlich eine endgültige Trennung sein. Zu tief war der Riss in der Beziehung nach dem Seitensprung von Stewart. Doch Paparazzi haben den Schauspieler nun dabei gesehen, wie er das Anwesen seiner Ex betreten hat.

Das Klatschportal X17 Online hat diese Informationen von einem Fotografen erhalten. Er sah, wie Pattinson mit seinem Durango vorfuhr. Der Schauspieler habe nervös gewirkt und er habe versucht, möglichst unbemerkt ins Haus zu kommen, was aber misslang.

Und dann sei er mehrere Stunden bei seiner Ex-Freundin gewesen. Was die beiden beredet haben, ist natürlich nicht bekannt. Aber nun wird schon wieder wild spekuliert, ob das ehemalige Twilight-Traumpaar doch noch einen Versuch starten wollen. Glücklich waren beide seit der Trenunng jedenfalls nicht.

Während Kristen Stewart sich eher zurückgezogen hat, suchte Robert Pattinson zunächst Trost bei Freundin Katy Perry. Beiden wurde schon eine Beziehung angedichtet, doch das erwies sich nur als Gerücht. In letzter Zeit verbrachte der Brite aber viel Zeit mit der Enkeltochter von Elvis Presley und Tochter von Lisa Marie Presley, Riley Keough. Und zuletzt halt wieder mit Ex-Freundin Kristen Stewart.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016