Excite

Geht Stacy Keibler ihrem George Clooney fremd?

Wenn man mit George Clooney zusammen ist, dann sollte man als Frau eigentlich glücklich sein. Stacy Keibler scheint aber nicht ganz zufrieden mit dem Frauenschwarm, denn der will wohl eine andere Art von Beziehung als sie. Und deshalb soll Keibler ihn eifersüchtig gemacht haben.

Eine Augenzeuge will laut dem "Star"-Magazin gesehen haben, wie die ehemalige Wrestlerin im SLS Hotel in Los Angeles mit einem Geschäftsmann geknutscht hat. "Sie hing wie eine Klette an dem Typen, schmatzte ihn von oben bis unten ab. Und er genoss sichtlich die Aufmerksamkeit, die sie ihm zukommen ließ", sagte der Informant.

Doch es soll nicht ganz zufällig gewesen sein, dass dieser Betrug in der Öffentlichkeit passierte. Angeblich soll Stacy Keibler derzeit versuchen, George Clooney eifersüchtig zu machen, damit der sich wieder daran erinnert, dass die beiden eine Beziehung führen. Ganz unschuldig ist der Film-Beau, der gerade in Berlin seinen neuen Film "The Monuments Men" dreht, daran wohl nicht.

Denn der will wohl sein Dasein als Lebemann nicht aufgeben und wurde kürzlich mit dem kroatischen Model Monika Jakisic in relativ enger Zweisamkeit gesehen. Stacy Keibler würde aber wohl lieber heiraten und eine Familie gründen. Bei so unterschiedlichen Ansichten über die Partnerschaft hat die Beziehung wohl keine Chance.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016