Excite

Geist auf Überwachungsvideo eines englischen Pub entdeckt

In der englischen Grafschaft Cumbria ist in einem Pub ein Geist auf einem Überwachungsvideo aufgetaucht. Gastwirt Andrew Batemen war fassungslos, als er die schwebende Erscheinung um kurz nach Mitternacht auf den Videos seines Pubs 'Wolfe' in Penrith entdeckte. Die Gestalt kommt wie von Geisterhand von der Decke herab, steht einige Sekunden an einem Schreibtisch und verschwindet danach wieder durch die Wand. Der schockierte Pub-Besitzer ging daraufhin in das Reisebüro nebenan und berichtete von dem merkwürdigen Vorfall. Statt ungläubigem Gelächter erzählten die Büroangestellten jedoch ebenfalls von einem solchen Vorfall auf ihren Überwachungsvideos. Umso gruseliger ist die Geschichte, wenn man bedenkt, dass dieses Gebäude früher ein Bestattungsinstitut war. Batemen kann es immer noch kaum glauben: 'Ich glaube nicht an Geister, aber das hat mich total erschrocken.'

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016