Excite

George Clooney verliebt in Italienerin?

George Clooney scheint sich noch immer nicht entscheiden zu wollen: Es ist nicht lange her, da hieß es, der Schauspieler würde mit der 23-jährigen Kellnerin Lucy Wolvert den Großteil des Sommers verbringen, um anschließend mit ihr zusammen zu ziehen. Das scheint der Hollywood-Star wohl alles hinter sich gelassen zu haben und scheint aktuell eine hübsche Italienerin zu daten.

Bei der neuen Flamme Clooneys handelt es sich um die 18 Jahre jüngere Elisabetta Canalis, die in Italien als Schauspielerin und TV-Moderatorin bekannt ist. Die beiden sind mehrfach in Rom dabei gesichtet worden, wie sie verliebterweise miteinander Kuscheln, Flirten und Zeit verbringen.

- Hier Bilder von Elisabetta Canalis - Clooneys 'Neue'

Nach Meldung der Gala Online bewohnt Canalis eine Villa am Comer See, in dessen Nähe auch Clooney Land besitzt. Auch dort sind die beiden gemeinsam auf einem Motorrad gesichtet worden. George Clooney wird für die Dreharbeiten seines nächsten Filmes 'A Very Private Gentleman' ohnehin die nächste Zeit in Italien verbringen. Da macht es natürlich nur Sinn sich in eine Italienerin zu verlieben. Man darf gespannt sein, wie lange es Herzensbrecher George Clooney mit Elisabetta Canalis zusammen bleiben wird...

Bild: Italienische Zeitschrift Chi, www.fanpix.net

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016