Excite

Georgina muss unangenehme Fragen beantworten

Wenn Georgina Bülowius auftritt, dann gibt sie sich immer als vornehme Dame und ist makellos gestylt. Doch dass sie der Natur nachgeholfen hat, konnte man während ihres Auftritts im Dschungelcamp erfahren. Und auch nach ihrer Rückkehr aus Australien, hat sie noch mal ordentlich an sich rumschnippeln lassen.

Kurz vor dem Promiboxen, an dem Georgina teilnahm, ging sie noch mal kurz zum Doktor, um sich die Lippen aufspritzen zu lassen. Das war zwar medizinisch nicht besonders klug, weil die Gefahr bestand, dass sie ordentlich einen vor den Mund bekommt beim Boxen, aber sie hat es überstanden.

Doch bei Circus Halligalli wurde genau das jetzt wieder thematisiert. Die freche Oma Violetta nahm sich die Ex-Bachelorkandidatin mal so richtig vor. Im Interview fragte die 75-Jährige nach ihren falschen Brüsten und auch nach den Lippen. Georgina bekam die Frage zu hören, ob sie damit "nun mehr Männer lutschen" könne.

Der Rothaarigen war dies sichtlich peinlich und nur sehr ungeschickt windete sie sich aus den pikanten Fragen heraus. Vielleicht hätte sie einfach mal pünktlich zum Interview erscheinen sollen. Georgina war nämlich erst eine Stunde später als zur vereinbarten Zeit vor Ort. Im Nachhinein wäre sie wahrscheinlich lieber gar nicht hingegangen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016