Excite

Gerüchteküche Brad Pitt und Angelina Jolie

Bei dem Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie geht es zu wie bei der Achterbahn. Zumindest wenn man der Presse um die beiden glauben schenken darf. Seit Monaten halten sich die Gerüchte um eine mögliche Trennung der beiden. Angeblich hat Jolie ihren Partner schon aus dem gemeinsamen Schlafzimmer verbannt.

Pitt heult sich derweil bei seiner Ex-Frau Jennifer Aniston aus. Angeblich soll er ihr gesagt haben, dass er nicht mehr mit Jolie zusammen sein kann, aber auch seine Kinder zu sehr liebe, um sich einfach zu trennen. Dass das ehemalige Ehepaar wieder Kontakt zueinander hat und sich so gut versteht, sollte zumindest Jolie nicht sonderlich gefallen dürfen.

Angeblich hatte Aniston, weil sie und Pitt am selben Tag auf verschiedenen Veranstaltungen in L.A. waren, für den Folgetag ein Treffen vorgeschlagen. Pitt nahm an, soll aber einen Rückzieher gemacht haben, nachdem Jolie ihn aufgefordert hat, umgehend nach New York zurückzukehren.

Bei der vielen, nicht gerade positiven Presse um die beiden, vergisst man schnell, dass Pitt und Jolie bisher noch nicht verheiratet sind. Das soll sich trotz oder gerade wegen der vielen Trennungsgerüchte ändern. Das Paar will angeblich zu einem schon ausgemachten Termin in New Orleans heiraten. Dort hatte das Paar bei den Dreharbeiten zu "The Curious Case of Benjamin Button" viel Zeit miteinander verbracht.

Dass Pitt seine Kinder über alles liebt, bewies er zumindest beim Geburtstagsgeschenk für die gemeinsame Tochter Shiloh. Er erwarb bei dem Designer Neil Lane zwei Ketten aus Platin, besetzt mit Diamanten für den Preis von 15.000 Dollar. Auch für die Mama hatte Papa Brad eine "Kleinigkeit" in Form eines Armbandes, mit kleinen goldenen und diamantenen Flugzeuganhängern.

Wie es nun tatsächlich um die Zukunft für das Paar Angelina Jolie und Brad Pitt steht, das in der aktuellen TopTen der einflussreichsten Prominenten vertreten ist, weiß wohl nur das Paar selbst.

Bild: www.bradpittfan.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016