Excite

Gerüchteküche: Penelope Cruz und Javier Bardem verlobt

Wie Medien und Portale berichten, haben sich Penelope Cruz und Javier Bardem verlobt. Das zumindest scheint die New York Daily News von einer unbekannten Quelle erfahren zu haben. Der Quelle nach habe das Paar ihren Freunden mitgeteilt, dass sie den Bund fürs Leben schließen wollen.

Dabei hatte die Schauspielerin noch im August das genau Gegenteil von sich gegeben und eine Hochzeit in Frage gestellt: "Ich weiß nicht, ob ich an das Heiraten glaube. Ich glaube an Familie, Liebe und Kinder. Ich will es jedenfalls richtig machen, wenn ich Kinder habe. Ich will, dass es das beste Projekt meines Lebens wird."

Das hatte neben den Gerüchten um eine Hochzeit, auch die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft angeheizt. Das Paar sei im Sommer auch dabei gesichtet worden, wie sie eine Geburtsklinik gemeinsam verlassen haben sollen. Hier hatte ein Freund des Paares im letzten Monat der Presse gegenüber ausgesagt, dass die Geschichten um eine Schwangerschaft nicht wahr seien.

Das spanische Pärchen trifft sich seit 2007, hat sich aber bereits 1992 während der Dreharbeiten zu dem Film "Jamon, Jamon" kennen gelernt. Schon damals waren die beiden ein Liebespaar, trennten sich allerdings nach Beendigung des Films. Diese Mal scheint das Traumpaar Penelope Cruz und Javier Bardem Nägel mit Köpfen zu machen und ihre Liebe mit einer Heirat zu besiegeln.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016