Excite

Single oder Nicht-Single? Gerüchte um Trennung von Clooney und Keibler

Frauenschwarm George Clooney ist angeblich wieder Single. Laut eines Zeitungsberichtes der 'Sun' soll sich der US-Schauspieler von seiner Freundin Stacy Keibler getrennt haben. Seit 2011 waren Clooney und die ehemalige Wrestlerin Stacy Keibler liiert und noch vor kurzem schien bei Clooney und Keibler heile Welt zu herrschen: Beide verbrachten den Sommer auf Clooneys Anwesen am Comer See, wo sie auch von den Eltern des Schauspielers besucht wurden. Warum also das plötzliche Liebesaus?

George möchte wieder allein sein

"Stacy sagte, dass George wieder alleine sein möchte und nicht beabsichtigt, sie zu heiraten", weiß ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' zu berichten. "Sie hatte gehofft, dass sie langfristig zusammen sein würden. Es war ein großer Durchbruch, dass sie Zeit mit seinen Eltern verbracht haben. Aber über die letzten Wochen hinweg hat sich George von ihr zurückgezogen." fährt der Insider fort.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Frauenschwarm Clooney einen Rückzieher macht. Der 51-Jährige scheint nicht an einer dauerhaften Beziehung interessiert zu sein. Immer wieder lernt er schöne Frauen kennen, um ihnen nach ein paar Monaten den Laufpass zu geben.

Und Keibler? Die 32-Jährige scheint indessen gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Sie flog zur Fashion-Week nach New York und schwärmte euphorisch auf Twitter von einer Modenshow der Designerin Vera Wang.

Update:

Inwzischen hat Clooney die Trennungsgerüchte dementiert: Über seinen Pr-Sprecher ließ er verlauten, dass er und Keibler immer noch ein Paar seien.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016