Excite

Gerüchteküche: Von Ashton Kutcher, Rihanna, Katy Perry und Robbie Williams

Der heutige Montag ist voll von VIP-Gerüchten, die wir für euch hier im Überblick haben, damit ihr auch wirklich nichts spannendes verpasst!

Fangen wir mit Ashton Kutcher und Rihanna an! Die zwei sollen sich schon länger heimlich treffen und 'Spaß' zusammen haben. So verrät ein Insider der 'SUN', dass die beiden sich im Dezember bereits kennengelernt und über SMS Kontakt gehalten haben. Die Gerüchte um die Affäre wurde jetzt erst offiziell, da Rihanna Nachts bei Kutcher gesichtet wurde. Angeblich wollte Kutcher die Story erstmals gedeckt halten, um eben auch seine Noch-Ehefrau Demi Moor zu schonen.

Und weiter geht es mit dem nächsten Promipaar: Katy Perry und Model Baptiste Giabiconi sind jetzte allerdings offiziell ein Paar! Die Sprecher der beiden Stars bestätigten die Liebesbeziehung. So erklärte der Sprecher der Lagerfeld-Muse: "Es ist noch frisch, sie probieren es aus, aber sie verbringen jede Menge Zeit miteinander", gegenüber der 'New York Post'. Kennengelernt haben sich die zwei vor 14 Monaten bei einer Modenschau.

Von Affären über zu bestätigten Paaren bis hin zur Hochzeit: Diese soll bald im Hause Timberlake Biel stattfinden: Jip, anscheinend plant das On-Off-Paar diesen Sommer zu heiraten. Justin Timberlake und Jessica Biel sollen im großen Stil heiraten wollen. Ein Insider soll der "Us Weekly" auch schon verraten haben, dass Designerin Monique Lhuillier das Kleid für Jessica entwerfen soll.

Außerdem brodelt in der Gerüchteküche Robbie Williams: Er soll großes Interesse an der Jackson-Villa haben. So wurde er beim Besichtigungstermin der Villa gesehen. Der Verkaufspreis liegt bei 23,9 Millionen Dollar (knapp 18,2 Millionen Euro), dafür bekommt der Sänger dann 7 Zimmer, 13 Badezimmer und knapp 1.600 m² Grundstück. Statements zum Ergebnis des Besichtungstermins gab's aber noch nicht.

Schließen wir mit angeblichen und bestätigten Schwangerschaften ab: Model Adriana Lima wird zum zweiten Mal Mama. Über Twitter gab das Topmodel selbst bekannt "Große Neuigkeiten, ihr Lieben! Marko und ich sind überglücklich, euch eine wundervolle Nachricht überbringen zu können: Ich bin schwanger!" Das Model und der Basketballspieler Marko Jaric heirateten am Valentinstag im Jahr 2009, schon kurz danach gaben sie Limas erste Schwangerschaft bekannt. Wann das zweite Kind auf die Welt kommen wird, wurde nicht verraten.

Der ehemalige "Beverly Hills 90210"-Star Tori Spelling verkündete ebenfalls glückliche Zustände über ihren Blog: "Dean, Liam, Stella, Hattie und ich freuen uns wahnsinnig zu verkünden, dass ein weiterer kleiner McDermott auf dem Weg ist". Erst im Oktober brachte Tori Spelling die kleine Hattie Margaret auf die Welt, das dritte Kind der Familie.

Schauspielerin Reese Witherspoon soll hingegen angeblich ein Baby erwarten. Ein Insider will der "Us Weekly" gesagt haben, dass sich Witherspoon bereits in der 12. Woche befindet. Vor Wochen schon wurden die Gerüchte um eine Schwangerschaft angeheizt, nachdem Paparazzi den Star mit auffällig rundem Bauch gesehen hatten. Falls die Gerüchte stimmen, wäre es das erste Kind, das Reese Witherspoon mit ihrem Mann Jim Toth bekommt, den sie im vergangenen März geheiratet hat.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016