Excite

Gianna Nannini - Schwanger mit 54 Jahren?

Mamma mia - Gianna Nannini soll mit 54 Jahren angeblich zum ersten Mal schwanger sein. Die italienische Sängerin startete Ende der 70er Jahre ihre Musikkarriere und feierte auch in Deutschland zahlreiche Erfolge. Bereits mit ihrem dritten Album sorgte die Italienerin für einen kleinen Skandal, denn auf dem Plattencover sieht man die amerikanische Freiheitsstatue, die statt der Fackel einen Vibrator in der Hand hält.

Im Jahr 2006 feierte sie ihr 30-jähriges Bühnenbestehen und erreichte mit ihrem Album 'Grazie' schon kurz nach der Veröffentlichung Platin-Status. Während sie also musikalisch über Jahrzehnte hinweg konstant neues Material produzierte, hielt Nannini ihr Privatleben stets aus der Presse heraus. Immer wieder tauchten Gerüchte auf, die 54-jährige sei lesbisch.

Die italienische Zeitung Chi sorgte nun für einen weiteren Diskussionspunkt, indem sie berichtet, Nannini soll angeblich schwanger sein. Die Sängerin wurde dabei beobachtet, wie sie in London eine Boutique für Umstandsmode besuchte. Wie die Gala berichtet, soll außerdem schon ein Babybauch deutlich erkennbar sein. Gerüchten zufolge, soll Gianna Nannini nämlich schon im fünften Monat schwanger sein.

Bislang handelt es sich nur um Spekulationen, doch Nanninis Bruder Alessandro, ein ehemaliger Rennfahrer, sagte gegenüber der italienischen Zeitung La Repubblica, er wäre überglücklich, sollten sich die Gerüchte bestätigen. Allerdings wisse er bislang selber nur durch die Medien über die angebliche Schwangerschaft Bescheid.

Die mögliche Schwangerschaft wirft einige Fragen auf, denn zum einen ist das Risiko mit 54 Jahren bedeutend höher und zum anderen stellt sich die Frage, wer der Vater sein könnte. Möglicherweise handelt es sich auch um eine künstliche Befruchtung, wenn die Vermutung stimmt, dass Nannini lesbisch ist. Vielleicht ist Gianna Nannini aber auch einfach nur für eine Freundin einkaufen gegangen und ist gar nicht selber mit 54 Jahren schwanger - eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Bild: giannanannini.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016