Excite

Gisele Bündchen heiratet Football-Star Tom Brady

Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen hat es getan – auf einer kleinen, intimen Familienfeier hat sie geheiratet, gab ihrem Freund Tom Brady das Ja-Wort. Wie N-tv.de berichtet, trug Gisele bei der Hochzeit in einer katholischen Kirche in Santa Monica, ein elfenbeinfarbenes, aufreizendes Hochzeitskleid von Dolce & Gabbana. Ihr Ehemann – der US-Football-Star der New England Patriots – trug klassisch schwarz.

Bereits seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar, allerdings lief die Geschichte damals nicht gerade reibungslos über die Bühne. Für seine nun Ehefrau Gisele Bündchen verließ Tom Brady seine damals schwangere Frau Bridget Moynahan. Die Presse machte es ihm anschließend nicht gerade einfach, es kam zu kleineren Schlammschlachten.

Doch auch die frisch verheiratete Gisele Bündchen hat bereits einige Männer verschlissen. So war das Supermodel einige Jahre mit dem Schauspieler Leonardo DiCaprio zusammen – nach einigen Aufs und Abs aber trennten sich die beiden endgültig im Jahre 2005. Nun also die Hochzeit mit Tom Brady. Und damit die Eheleute Bündchen und Brady es so richtig gemütlich haben, kauften sie sich Ende vergangenen Jahres eine 11-Millionen-Dollar Nobelvilla in Los Angeles.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016