Excite

Gisele Bündchen: Mama eines Jungen

Gisele Bündchen hat einen Sohn bekommen. Das berichten verschiedene Magazine. Das brasilianische Topmodel habe sich nicht das Geschlecht ihres Kindes sagen lassen. Nur ihr Ehemann, der Football-Star Tom Brady, habe darüber bescheid gewusst.

Das Promi-Magazin 'People' und der Internetdienst 'E! Online' haben es zuerst gemeldet, dass Gisele Bündchen stolze Mama eines kleinen Jungen ist. Die 29-Jährige und der Kleine seien wohlauf, heißt es in den Berichten weiter. Nun wird nur noch darüber spekuliert, wie der Sprössling wohl heißen werde.

Gedanken konnte sich Gisele Bündchen bisher nicht über einen Namen machen, denn das Model hatte sich das Geschlecht von den Ärzten nicht verraten lassen. So wird vielleicht Ehemann Tom Brady einige Vorschläge für seine Frau, der er im Februar das Ja-Wort gegeben hat, parat haben.

Im Vorfeld der Geburt kursierte in den Klatschspalten das Gerücht, dass der Name 'Gabriel' Favorit des Paares sei, wenn es ein Junge werden sollte. Das ist nun eingetroffen und dem Namen stünde nun nichts mehr im Wege. Wir werden sehen, wie Gisele Bündchen und Tom Brady ihren neu geborenen Sohn nennen werden.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016