Excite

Glamour in Venedig: George Clooney im Wassertaxi unterwegs

Der Comer See in Italien ist seine zweite Heimat und auch in Venedig fühlt sich Hollywoodstar George Clooney sichtlich wohl. Er ist schon ein paar Tage vor der Eröffnung der Filmfestspiele in Venedig am Mittwoch angereist und genießt die Stadt noch ohne seine Starkollegen.

Im Wassertaxi hat man den Hollywoodstar durch die Kanäle schippern sehen. Doch ganz alleine ist George Clooney nun auch wieder nicht: Brad Pitt ist ebenfalls schon angereist. Beide zusammen sind im diesjährigen Eröffnungsfilm der Filmfestspiele von Venedig, 'Burn after reading', zu sehen. Der Jury stellen müssen sie sich nicht: der Film läuft außer Konkurrenz.

Von den beiden Superstars abgesehen werden Gäste aus Hollywood in diesem Jahr wohl eher Mangelware sein am Lido. Gleichzeitig läuft in Kanada das Filmfestival von Toronto - die Amerikaner sind eher dort anzutreffen. Aber zumindest für die weiblichen Fans in Venedig sind George Clooney und Brad Pitt ja auch schon nicht schlecht...

Quellen: welt.de, bild.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016