Excite

Glenn Close und die 24 Möhren im Mund

Angesprochen auf einen seltsamen Möhren-Wettbewerb mit ihrer Tochter, zeigte sich die Schauspielerin Glenn Close – immerhin schon 62 Jahre alt – von ihrer verrückten Seite. Als sie in der Jim Fallon´s Late Show zeigen sollte, ob sie wirklich mit ihrer Tochter darin konkurriere, wer sich mehr kleine Möhrchen in den Mund stecken könne, demonstrierte dies die Schauspielerin eindrucksvoll.

Glenn Close ließ sich nicht lange bitten und stieg in die Competition mit Jim Fallon ein. Dieser aber musste sich aufgrund mangelnder Erfahrung schnell gegen Glenn Close geschlagen geben. Während er es nur auf 24 Möhren brachte, bekam die Schauspielerin ganze 24 davon in ihren Mund. Dies sei aber im Vergleich zu ihrer Tochter noch immer wenig – schließlich schaffe sie angeblich 42 der kleinen Möhrchen.

Glenn Close beim Verputzen der Möhren

Bild: Latenightwithjimfallon.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016