Excite

GNTM 2013: Lovelyn hat sich von ihrem Freund getrennt

Es ist schöne Tradition bei Germany's next Topmodel, dass kurz vor Staffelende die festen Freunde der noch übrig gebliebenen Kandidatinnen in die Modelvilla eingeladen werden, um die Mädels nach Monaten der Trennung zu überraschen. Aber irgendwie können einem die Jungs leid tun. Denn das Liebes-Aus steht zu diesem Zeitpunkt schon kurz bevor.

Nach Luise hat sich nun auch GNTM-Siegerin Lovelyn von ihrem Freund Eddie getrennt. Das jedenfalls berichtet die Hamburger Morgenpost. Im Finale war der 16-Jährige noch dabei und war ziemlich stolz auf seine Lovelyn. Doch nun das Aus. Das angehende Model habe angeblich keine Zeit für ihren Freund aus der Parallelklasse.

Doch es wird hinter vorgehaltener Hand getuschelt, dass da vielleicht ein anderer Grund die viel größere Rolle spielt. Denn Lovelyn war letztens gemeinsam mit dem männlichen Model Toni Mahfud unterwegs. Auf Facebook postete sie ein gemeinsames Foto mit den Worten: Grüße von der Alster. Und dazu noch ein Herzchen.

Das war es dann wohl für Eddie. Sein Bruder sagte, dass er derzeit sehr traurig sei. Ihn trifft nun das gleiche Schicksal, wie unzählige Ex-Freunde von GNTM-Kandidatinnen zuvor. Wenn man als Model in der Welt unterwegs ist, dann vergisst man eben schnell seinen Freund in der Heimatstadt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016