Excite

Guinness Buch der Rekorde 2014

Es gibt Weltrekorde im Sport und es gibt die Rekorde, die im Guinness Buch der Rekorde stehen. Da kann auch Otto Normalverbraucher drin verewigt sein, wenn ihm nur etwas gelingt, was vor ihm noch kein Mensch gemacht hat. Zum Beispiel den kleinsten Hund der Welt besitzen. Der Vierbeiner ist kaum größer als ein Damenschuh.

Wenn ein Mensch wie eine Legofigur neben einem Motorrad aussieht, dann hat man schon etwas Großes erschaffen. Das Bike, das eins von über 4.000 Rekorden aus dem Guinness Buch der Rekorde 2014, ist 10 Meter lang und 5 Meter hoch. Wie man dieses Ungetüm steuern soll, weiß wohl nur der Erbauer.

Galileo-Reporter Benedikt Weber stellte ebenfalls einen Rekord. Er leerte eine Flasche Ketchup mit einem Strohhalm in guten 32 Sekunden. Dazu kommt noch ein seiltanzender Hund, sowie der kleinste und der größte Mensch. Und das größte Schlagzeug der Welt "Big Boom" sieht auch aus wie aus dem Land der Riesen.

Gerne quetschen sich auch viele Menschen in ein kleines Auto. Oder sie fahren auf dem größten Fahrrad, das es gibt. Und der größte laufende Roboter ist ein feierspeiender Drache aus der Fabelwelt. Das Guinness Buch der Rekorde 2014 steckt also wieer voller überraschender Rekorde.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016