Excite

Gwen Stefani zum dritten Mal schwanger

Die amerikanische Sängerin Gwen Stefani soll wieder schwanger sein. Es wäre das dritte Kind für sie und ihren Ehemann, den britischen Sänger Gavin Rossdale. Angeblich wünscht sie sich eine Tochter, da das Paar bereits zwei Söhne hat, den dreijähirgen Kingston und den 20 Monate alten Zuma.

Ein Beleg für die Schwangerschaft soll ein spezielles Armband sein, ein so genanntes 'Sea-Band', das die 40jährige momentan trägt. Es wird gegen Seekrankheit eingesetzt oder aber Morgenübelkeit. Da Stefani mit dem Band in New York und nicht auf hoher See gesichtet wurde, spricht es definitiv für eine erneute Schwangerschaft. Denn wann leiden Frauen sonst unter Übelkeit in den Morgenstunden? Zudem wollen laut dem amerikanischen Star Magazine Augenzeugen unter ihrem Shirt einen kleinen Babybauch gesehen haben, obwohl Stefani versucht hat diesen zu verstecken.

Eine Bestätigung der Schwangerschaft gibt es bis jetzt jedoch nicht. Der Sprecher der beiden Musiker, Dave Tomberlin, antwortete auf die Gerüchte nur mit einem 'Kein Kommentar'. Meist folgt auf solch eine Äußerung jedoch schon bald die Bestätigung des Gerüchts.

Das Ehepaar war erst vor kurzem in die Schlagzeilen geraten, da Courtney Love, die Witwe von Kurt Cobain, bekannt gab eine Affäre mit Rossdale gehabt zu haben. Und das als er schon mit Gwen zusammen war. Die beiden reagierten darauf mit einem eindeutigen Statement auf der Homepage der Sängerin: 'Gwen und Gavin Rossdale möchten ihren Fans versichern, dass alles, was vor ihrer Hochzeit geschehen sein mag, keinen Einfluss auf ihre derzeitige Situation hat. Alles ist in Ordnung mit der Rossdale-Familie.' Ein drittes Baby käme also vielleicht gerade zur rechten Zeit für Gwen Stefani und ihren Mann.

Quelle: starmagazine.com
Bilder: www.gwen-stefani.de, www.celebritybabies.info

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016