Excite

Gwyneth Paltrow ist der meistgehasste Hollywood-Star

Was hat Gwyneth Paltrow bloß verbrochen, dass sie in Hollywood so sehr gehasst wird? Auf jeden Fall hat das "Star Magazine" nun eine Liste der meistgehassten Hollywoodstars veröffentlicht. Und die Oscar-Preisträgerin nimmt dabei den unrühmlichen ersten Platz ein.

In der Öffentlichkeit tritt die Schauspielerin ja immer sehr gewissenhaft auf und gibt sich nett und unkompliziert. Aber hinter den Kulissen sieht das wohl etwas anders aus. Gwyneth Paltrow hat sich einen extremen Schlankheitswahn angeeignet. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn sie das für sich beansprucht, aber sie zieht ihre Kinder dabei mit ein.

Das könnte der Grund sein, warum die amerikanischen Leser vom "Star Magazine" den Hollywoodstar so sehr hassen. Die Ehefrau von Coldplay-Sänger Chris Martin fiel in der letzten Zeit auch wegen einer merkwürdigen Internetseite auf, auf der sie zwar sehr viel von sich preisgibt, diese Infos aber sehr irrelevant sind.

Neben Gwyneth Paltrow waren noch 19 andere Stars nominiert. Auf Platz 8 wählten die Leser Justin Bieber, der ja letztens in München sein Äffchen einfach in Quarantäne ließ und nach Hause flog. Schauspielerin Angelina Jolie schaffte es auf Platz 15 und einen Rang dahinter ist Skandalnudel Lindsay Lohan.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016