Excite

Haben Kate Moss und Jamie Hince geheiratet?

Handelt es sich nur wieder um Gerüchte oder haben Kate Moss und Jamie Hince am Wochenende wirklich geheiratet? Das britische Model und ihr Musikergatte lassen die Boulevard-Welt weiterhin rätseln. Bereits im August vermutete der 'Daily Mirror', das die beiden auf der italienischen Insel Sizilien im engsten Kreise geheiratet hätten. Dies dementierte Kate Moss. Jetzt wurde sie erneut mit einem vermeintlichen Ehering beim Autofahren fotografiert.

Die 36-Jährige ist seit September 2007 mit dem Gitarristen der Band The Kills zusammen und bringt noch die Tochter Lila Grace aus ihrem Verhältnis mit dem Verleger Jefferson Hack mit in die Beziehung. Schenkt man dem in Gossip-Fragen stets super informierten 'Daily Mirror' Glauben, dann sind Moss und Hince bereits verheiratet. Aber in einer eher inoffiziellen Zeremonie, die im Falle einer Trennung für rechtsungültig erklärt werden könnte.

Die britische Klatschpresse hat wieder einmal einen Insider gefunden, der aus dem Nähkästchen plaudert: 'Als Jamie ihr einen Antrag machte, sagte sie nach reiflicher Überlegung 'Ja''. Aber Kate wollte wohl eine absolut geheime Trauung. Nach einem Tipp von ihrem Freund Mick Jagger trauten sich die beiden - wie schon mit Pete Doherty zuvor - nur bei einer traditionellen Segnung und tauschten dafür gegenseitig Ringe aus. Auch wenn es ein Liebesbeweis war und man die Geheimhaltung des Star-Models versteht, eine richtige Heirat von Kate Moss und Jamie Hince hat es wirklich nicht gegeben.

Quelle: sun.co.uk, mirror.co.uk
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016