Excite

Halle Berry - Ist Kylie's Ex ihr neuer Lover?

Gerade erst meldete sich Halle Berry im neuen Look und mit großen Plänen zurück und schon wurde auch ein neuer Mann an ihrer Seite gesichtet, nämlich Kylie Minogues Ex, Olivier Martinez. Die 44-jährige hatte im Mai die Trennung von ihrem langjährigen Freund und Vater ihrer Tochter, Gabriel Aubry, getrennt. Nachdem es eine Weile ruhig um die Oscar-Preisträgerin gewesen ist, verkündete sie im August ihre neuen Filmpläne.

Dabei ging es auch um den Thriller 'Dark Tide', der mit reichlich Unterwasser-Action aufwarten wird. Olivier Martinez, der Ex-Freund von Pop-Sängerin Kylie Minogue, ist Halles Co-Star. Der Film wurde in Kapstadt, Südafrika, gedreht, und scheinbar verliebten sich die beiden Schauspieler dort ineinander. Wie E Online berichtet, wurden die beiden nun beim Turteln erwischt - und das ausgerechnet in Paris, der Stadt der Liebe und dem Geburtstort von Martinez.

Bei einer Spritztour auf dem Motorrad des Schauspielers und einem gemeinsamen Dinner im Restaurant Casa Bini wurden die beiden gesichtet und beim Küssen fotografiert. Danach soll es noch in Martinez Pariser Apartment gegangen sein. Dabei war bei den Dreharbeiten, bei denen sich die beiden kennen gelernt haben, sogar Halles Ex dabei, um auf die gemeinsame Tochter Nahla aufzupassen.

Nach der Trennung gab es Spekulationen, ob der Altersunterschied von neun Jahren zwischen Halle und dem jüngeren Gabriel nicht auch ausschlaggebend gewesen ist. Olivier Martinez hingegen ist genauso alt wie die Schauspielerin, nämlich 44 Jahre, und es bleibt abzuwarten, wie lange man Kylie Minogues Ex an der Seite von Halle Berry sehen wird.

Bild: vogue.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016