Excite

Halle Berry: Prügelei zwischen Ex und Verlobtem

Halle Berry hat es derzeit nicht einfach in ihrem Leben. Nach den sicherlich sehr anstrengenden und mitunter nervigen drei Stunden bei Markus Lanz auf der Wetten dass-Couch, bereiten ihr nun die beiden Männer in ihrem Leben Probleme. Denn die haben sich geprügelt. Gabriel Aubry, der Ex der Oscar-Gewinnerin und Vater ihrer Tochter Nahla, und ihr Verlobter Olivier Martinez gerieten wohl aneinander.

Doch was war passiert. Laut den beiden Online-Portalen people.com und tmz.com sei der Vorfall in Halle Berrys Villa passiert. Aubry habe seine Tochter zum gemeinsamen Thanksgiving-Fest abholen wollen. Das Ende vom Lied war, dass beide Männer ins Krankenhaus mussten. Laut einer Quelle soll Gabriel Aubry der Anstifter der Prügelei gewesen sein, er habe Berrys Verlobten Olivier Martinez angegriffen. Der soll sich die Hand gebrochen und Verletzungen am Hals davon getragen haben. Und Aubry soll eine gebrochene Rippe haben.

Das kanadische Model Gabriel Aubry hat sich damit sicher keinen Gefallen getan, denn er wurde kurzzeitig wegen mutmaßlicher Körperverletzung von der Polizei in Gewahrsam genommen. Die Polizei in Los Angeles habe dies inzwischen bestätigt. Auch die Tatsache, dass Aubry gegen eine Kaution von 20.000 Dollar - das entspricht etwa 16.000 Euro - wieder freigelassen wurde. Ihn erwartet aber eine Gerichtsverhandlung. Am 13. Dezember geht es vor dem Richter weiter.

Halle Berry, die mit Aubry von 2005 bis 2010 liiert war, hat schon länger Probleme mit ihrem Ex. Jeder weiß, dass er mit ihrem Verlobten Olivier Martinez nicht auskommt. Und kürzlich musste Berry vor Gericht erscheinen, weil Aubry verhindern wollte, dass die Schauspielerin mit der gemeinsamen vierjährigen Tochter Nahla nach Frankreich zieht. Aubry wollte sein Kind in der Nähe behalten und bekam vom Gericht Recht. Auf all diese Schwierigkeiten würde Halle Berry sicherlich verzichten. Da waren die drei Stunden auf der Wetten, dass-Couch mit den merkwürdigen Fragen von Markus Lanz sicherlich ein Kinderspiel gegen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016