Excite

Halle Berry - Trennung von Olivier Martinez

  • Getty Images

Halle Berry und Olivier Martinez haben sich offenbar getrennt, die Ehe steht vor dem Aus. Eifersucht und Zeitmangel sollen der Grund für die Trennung gewesen sein. Für Halle Berry wäre es die dritte Scheidung. Sie lebt derzeit allein in ihrer großen Villa. Im Oktober kam der gemeinsame Sohn Marc auf die Welt.

Sehr turbulent ging es in der Ehe der beiden Schauspieler zu. Olivier Martinez bekam wohl seine Eifersucht nicht in den Griff. Bis zu 100 SMS am Tag soll der Franzose an seine Noch-Ehefrau verschickt haben. Für Halle Berry sei das irgendwann zu viel gewesen, heißt es in der Rheinischen Post. Zudem kam es wieder zu heftigsten Streitigkeiten, so dass die Nachbarn das ein oder andere Mal die Polizei benachrichtigten.

Zuletzt hatte es das Ehepaar mit getrennten Schlafzimmern versucht. Doch auch dieser Rettungsversuch der Ehe scheiterte offenbar. Zur diesjährigen Oscar-Verleihung erschien Halle Berry alleine ohne Ehemann Olivier Martinez. Zudem hatte sie keinen Ehering mehr am Finger. Erst im vergangenen Juli heiratete das Paar im kleinen französischen Ort Vallery. Nun ist die Ehe offenbar schon wieder vorbei.

Halle Berry hat offenbar den Glauben an die Zweisamkeit verloren. Die 47-Jährige gab 2007 zu: "Ich bin in der Ehe miserabel." Von 1992 bis 1996 musste sie Aggression und Gewalt ertragen, als sie mit dem Baseball-Spieler David Justice verheiratet war. Harmonischer verlief die Beziehung mit Musiker Eric Benét, doch auch diese Ehe scheiterte 2005 nach vier Jahren. Danach war sie vier Jahre mit Gabriel Aubry zusammen. Die beiden heirateten zwar nicht, haben aber eine gemeinsame Tochter. Nun steht dann also die nächste Trennung und die dritte Scheidung bevor.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017