Excite

Halle Berry und Gabriel Aubry geben Trennung bekannt

Sie zählt eindeutig zu den schönsten Frauen in Hollywood, doch nun gab Schauspielerin Halle Berry ihre Trennung von Gabriel Aubry bekannt und ist wieder auf dem Single-Markt, oder etwa doch nicht? Nur wenige Stunden nach der offiziellen Presseerklärung, wurde die schöne Oscar-Preisträgerin bereits angeblich Hand in Hand mit einem anderen Mann gesichtet.

Aber der Reihe nach: Vier Jahre lang waren die 43-jährige Halle Berry und der neun Jahre jüngere Aubry ein glückliches Paar, haben sogar die gemeinsame Tochter Nahla (2). Erst im März 2008 war die Schauspielerin zum ersten Mal Mutter geworden, lange Zeit galten die beiden als überaus harmonisches Paar.

Nachdem es in den vergangenen Wochen und Monaten jedoch immer wieder wilde Gerüchte über mögliche Unstimmigkeiten gegeben hatte, ging Aubry nun mit folgender Pressemitteilung an die Öffentlichkeit: 'Mit Bedauern teile ich mit, dass Halle und ich beschlossen haben, uns zu trennen. Wir empfinden sehr viel Respekt für einander, sie wird immer einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben sein.'

Ganz so harmonisch aber wird es in der letzten Zeit nicht gewesen sein – angeblich sei der große Altersunterschied am Ende doch ein ernstes Problem gewesen. Insider berichten, Gabriel Aubry habe nach dem Empfinden von Halle Berry nicht genügend in die Beziehung investiert, außerdem soll er sich immer wieder zu anderen Frauen hingezogen gefühlt haben.

Aber die Trauer scheint sich auf Seiten der Schauspielerin in Grenzen zu halten – wie auch Spiegel.de berichtet, wurde Halle Berry am Samstagabend mit einem anderen Mann gesehen. Nur wenige Tage nach ihrer Trennung verließen die beiden Hand in Hand die Broadway-Show 'Fences', in welcher Halle Berrys Freund Denzel Washington die Hauptrolle spielt.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016