Excite

Halle Berry und Olivier Martinez heimlich geheiratet?

Hochzeiten in Hollywood finden normalerweise mit großem Tamtam und vieen Gästen statt. Nicht so bei Halle Berry und Olivier Martinez. Die Oscar-Presträgerin hat ihrem Verlobten offenbar nun das Ja-Wort gegeben. Es wussten aber nur die Wenigsten: Die Heirat war streng geheim.

Ein französischer Paparrazzo kam dem Paar offenbar auf die Schliche. Berry und Martinez machten sich per Privatjet auf den Weg nach Frankreich. Dort wurde die Schauspielerin in einem Auto mit weißem, ärmellosen Kleid mit Pailletten fotografiert. Sofort übermittelte der Fotograf sein Bild dem Nachrichtenmagazin "US Weekly".

Und dort stellte man dann die These auf, dass dies ja nur bedeuten kann, dass Halle Berry und Olivier Martinez geheiratet haben. Der Presse war aber nichts darüber bekannt. Deswegen ist diese Nachricht auch noch so lange mit Vorsicht zu genießen, bis die offizielle Bestätigung der Heirat folgt.

Halle Berry hatte eigentlich im letzten Jahr verkündet, dass sie der Ehe abgeschworen habe. Ihre erste mit Eric Benet scheiterte. Doch sie sagte auch, dass man niemals nie sagen sollte. Und das hat sie wohl jetzt in die Tat umgesetzt. Es scheint so, als hätte sie Olivier Martinez geheiratet.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016