Excite

Handgemachte Puppe von "Britain's Got Talent" Sängerin Susan Boyle

Noch hat Susan Boyle, die quirlige Sängerin von "Britain's Got Talent" nicht gewonnen, doch es gibt bereits Merchandise in Form von handgemachten kleinen Puppen. Wie die britische Mirror Online berichtet, werden die Puppen von Debbie Ritter hergestellt, einer 46-jährigen Hausfrau aus Illinois, USA.

Um die kleinen Puppen herzustellen, benutzt sie Wäscheklammern, Draht und Ton und malt die Puppen dann nach Fertigstellung des Körpers an. Abschließend steckt sie die Puppen, dann in die selbst geschneiderten kleinen Kleidchen und fügt einige kleine Accessoires hinzu.

Aber nicht nur Susan Boyle, auch Paul Potts kann man als Puppe bei Ritter kaufen. Neben den beiden Sängern finden sich weitere Musiker, aber auch bekannte Figuren aus Geschichte, Film und Literatur.

Da alles an der Puppe handgemacht ist, dauert es eine Weile bis die Ritter, die Mutter von vier Kindern ist, mit den Bestellungen nachkommen kann. Denn die handgemachte Susan Boyle Puppe ist in ihrem eigenen kleinen Onlineshop Uneek Doll Designs jetzt schon bereits ausverkauft.

Bild: www.mirror.co.uk

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016