Excite

Happy Birthday Heidi!

Das Supermodel Heidi Klum feierte am Samstag ihren 40. Geburtstag. Seit über 20 Jahren ist Heidi im Model-Business unterwegs - und sie ist mega-erfolgreich!

Man muss sie einfach mögen die blonde Plappertasche - ein strahlendes Lächeln und das lockere Mundwerk machten Heidi so erfolgreich. Aber sie kann auch ganz anders: Wenn es um den beruflichen Erfolg geht ist sie diszipliniert und knallhart!

Am 1. Juni 1973 wurde Heidi Klum im beschaulichen Bergisch Gladbach geboren. Entdeckt wurde sie 1992 bei einem Model-Wettbewerb in Thomas Gottschalks "Late-Night Show". Die damals 18-Jährige hatte sich dort gegen 25.000 weitere Bewerberinnen durchgesetzt. Ein Titelbild auf der "Sports Illustrated" verschaffte ihr dann den ganz großen Durchbruch und für "Victoria's Secret" lief sie daraufhin mit Engelsflügeln über den Laufsteg.

Heidi ist aber nicht nur schön, sondern ebenso eine clevere Business-Frau. Mit "Germanys Next Topmodel" begab sie sich selbst auf die Suche nach Nachwuchs-Talenten. Das Format läuft seit nunmehr acht Jahren auf dem Privatsender Pro 7. In den USA suchte sie hingegen junge Designer im "Project Runway" und sie war vor Kurzem sogar Jury-Mitglied in "America's got Talent". Die vierfache Mutter entwarf darüber hinaus eine eigene Kollektion für Schwangerschaftsmode.

Auch Heidis Privatleben war bewegt: Sie war zweimal verheiratet und hat vier Kinder. Mit 24 heiratete sie Star-Friseur Ric Pipino, fünf Jahre später, 2003, trennten sie sich wieder. Es folgte ein kurzes Intermezzo mit Flavio Briatore, von dem sie mit Tochter Leni schwanger wurde. 2005 heiratete sie den Soul-Sänger Seal und mit ihm bekam das Topmodel drei Kinder. Sieben Jahre später scheiterte auch diese Beziehung. 
Heidi Klums aktueller Partner ist ihr Ex-Bodyguard Martin Kristen.

Der 40. Geburtstag ist für Heidi kein Problem: "Wenn man sich selbst nicht gefällt, denkt man vielleicht: Mist, 40, ab jetzt geht alles den Bach runter. Aber so denke ich nicht", so das Model in einem Interview mit dem "Stern". Erwachsen sei sie geworden und sie sei zufrieden, wenn sie in den Spiegel schaue. Dazu hat sie auch allen Grund: Heidi sieht wirklich blendend aus!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016