Excite

Happy-End bei Robert Pattinson und Kristen Stewart

Nach dem Liebesaus vor ein paar Monaten sieht es bei Robert Pattinson und Kristen Stewart tatsächlich nach einem Happy-End aus. Die Twilight Helden Pattinson und Stewart sollen sich versöhnt haben und sogar wieder ein Paar sein.

Noch im Juni war Kristen Stewarts Affäre mit Rupert Sanders, einem verheirateten Regisseur und Vater zweier Kinder, ans Licht gekommen. Pattinson war daraufhin aus dem gemeinsamen Domizil ausgezogen. Stewart hatte immer wieder betont, wie leid ihr der Seitensprung täte, doch von einem Liebescomeback schienen beide Schauspieler weiterhin weit entfernt zu sein.

Gemeinsames Apartment in Los Angeles

Doch nun können Fans der Twilight-Saga aufatmen. Ein Vertrauter äußerte gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun': "Kristen hat einen großen Fehler gemacht, aber Robert hat ihr verziehen. Sie lieben sich wirklich. Sie können nicht ohne einander leben." Laut der BZ sollen Pattinson und Stewart sogar schon wieder zusammenwohnen. Sie sind in ein Apartment in Los Angeles gezogen, in unmittelbare Nachbarschaft zu Angelina Jolie und Brad Pitt, heißt es in einem Artikel der Zeitung.

Im November startet der vierte Teil der Twilight-Reihe, 'Breaking Dawn - Teil 2' in unseren Kinos. Während man sich bis zum Happy End der Filmhelden Bella und Edward noch ein wenig gedulden muss, sind Pattinson und Stewart schon längst wieder auf Wolke sieben angekommen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016