Excite

Harrison Ford und Calista Flockhart feiern Hochzeit

Hollywood feiert seine nächste Traumhochzeit, und in diesem Falle ist dieses Prädikat vielleicht noch nicht einmal ganz fehl am Platze – schließlich sind Schauspiellegende Harrison Ford und die durch die TV-Serie Ally McBeal berühmt gewordene Calista Flockhart schon seit stolzen acht Jahren ein glückliches Paar.

Nun nach langer Zeit des gemeinsamen Glücks wagte es der mittlerweile 67-Jährige endlich, um die Hand seiner Angebeteten anzuhalten. Diese zögerte nicht lange und willigte ein. Für Calista Flockhart ist es die erste Hochzeit, und das mit immerhin auch schon 45 Jahren, Harrison Ford hingegen war in seinem ereignisreichen Leben schon ganze zwei Mal vor dem Traualtar und schwor ewige Treue...

Das aber soll dem Glück der beiden nun wirklich nicht im Wege stehen, nun heirateten die beiden am vergangenen Dienstag in Santa Fe in New Mexico. Trautzeuge war niemand geringeres als Gouverneur Bill Richardson. Mit dem demokratischen Politiker sind Harrison Ford und Calista Flockhart schon seit einiger Zeit sehr gut befreundet.

Zur Zeremonie waren sonst nicht allzu viele gekommen, nur ein paar Freude wurden von den beiden eingeladen. Alles sollte ganz romantisch sein, schließlich hatte der Star, der durch seine Rolle des 'Indiana Jones' berühmt wurde, seiner Calista auch ganz klassisch am Valentinstag des vergangenen Jahres den Heiratsantrag gemacht.

Die beiden gründen nun eine richtige Patchwork-Familie – während Calista sich seit ein paar Jahren um einen Adoptivsohn kümmert, bringt Harrison Ford immerhin jeweils zwei Kinder aus seinen beiden Ehen mit. Momentan dreht der Schauspieler noch just in New Mexico an einem Science-Fiction-Film mit dem Namen 'Cowboys und Aliens' - wir wünschen den beiden für die Zeit nach ihrer Hochzeit in jedem Fall alles Gute.

Quelle: Süddeutschte.de
Bild: Youtube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016