Excite

Hat Madonna einen Neuen? Vielleicht, Jon Kortajanera

Das geht alles ziemlich fix bei Madonna: Nachdem sie vor kurzem noch einen Babywunsch mit Jesus Luz äußerte, trennte sich ihr jugendlicher Freund von ihr und nun soll sie schon den Nächsten im Auge haben. Angeblich habe Madonna heftig mit dem spanischen Model Jon Kortajarena geflirtet.

Das ganze soll bei der New Yorker Premiere von 'The Single Man' passiert sein, in dem Kortajarena eine Rolle spielt. Laut dem britischen Boulevardblatt 'The Daily Mail' soll Madonna ziemlich scharf auf den jugendlichen Mimen sein. Die Sängerin geht dabei altersmäßig noch weiter runter. Jon ist gerade mal 24 Jahre alt.

Das ist der 51-jährigen Madonna aber herzlich egal. Sie scheint nichts aus dem Liebes-Aus mit Jesus Luz gelernt zu haben, der angab, dass der Altersunterschied einfach zu groß sei. Aber Madonna steht halt auf junge, knackige Kerle. Jon Kortajarena soll sich bei der Anbaggertaktik von Madonna aber nicht sehr wohl gefühlt haben, berichtet 'The Daily Mail'. Er sei aber geschmeichelt von Madonnas Interesse.

Die Sängerin hat angeblich schon in die Wege geleitet, dass die Modelkarriere von Kortajarena quasi bei ihr vor der Haustür startet: 'Sie wird Jon zu einigen Events nach New York einladen', berichtet ein Informant des britischen Boulevardblattes. Ex-Lover Jesus Luz genießt derweil einen Urlaub in der Karibik. Madonna scheint die Trennung nicht ganz verkraftet zu haben: Sie fühle sich gedemütigt und sei wütend, weiß der Informant noch zu berichten. Vielleicht ist das der Grund, warum sie sich jetzt in einen heftigen Flirt mit dem 24-jährigen Jon Kortajarena schmeißt...

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016