Excite

Hat Rihanna einen Neuen?

Nach dem ewigen Hin und Her mit Chris Brown und dem endgültigen Ende der chaotischen Beziehung soll Rihanna nun schon einen Neuen haben. Aber auch Chris Brown trauert nicht, sondern ist offensichtlich zu seiner Ex Karruche Tran zurückgekehrt.

Rihanna dagegen hat sich wohl etwas in Rapper A$AP Rocky verguckt. Den beiden wird vom OK-Magazin eine heiße Affäre nachgesagt. Wie ernst es den beiden ist, will ein Bekannter der Sängerin noch offen lassen. "Sie haben keine Liebesbeziehung, aber sie schlafen definitiv miteinander", wird er in dem Magazin zitiert.

Kennengelernt haben sich Rihanna und A$AP Rocky auf der "Diamonds"-Worldtour der Sängerin aus Barbados. Der Rapper trat dabei im Vorprogramm auf. Schon damals spekulierten viele darüber, ob die beiden eine Liaison hätten. Aber so richtig gefunkt soll es beim Videodreh zu Rihannas Single "Work" haben.

Dabei hätten die beiden sehr viel zusammen gelacht und seien dann gemeinsam verschwunden. Ein Insider will wissen, dass Rihanna im Hotel von A$AP Rocky gewesen und die ganze Nacht nicht in ihr eigenes Hotel gegangen sei. Derzeit würden die beiden nur miteiander schlafen, meint der gemeinsame Bekannte.

Doch es könnte auch mehr werden. Eine Beziehung zwischen Rihanna und A$AP Rocky läge im Bereich des Möglichen, steht im OK-Magazin. Und Rihanna selbst macht gar kein Geheimnis draus. Auf Twitter und Instagram postet sie Fotos, auf dem die beiden eng umschlungen zu sehen sind.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016