Excite

Häusliche Gewalt: Schwere Vorwürfe gegen Mel Gibson

Schauspieler Mel Gibson soll seine ehemalige Lebensgefährtin Oksana Grigorieva schwer beleidigt und gewalttätig angegriffen haben. Die unfassbaren Schimpftiraden sind auf Band verewigt. Das neueste Tape wurde nun im Netz veröffentlicht. Es muss nur noch festgestellt werden, ob es tatsächlich Gibson ist, der da spricht. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art.

In einer gewaltigen Schlammschlacht trennten sich Mel Gibson und Oksana Grigorieva im April. Der Schauspieler soll seiner Ex die Zähne ausgeschlagen haben. Auch in Gegenwart der gemeinsamen Tochter Lucia soll Gibson immer wieder gewalttätig geworden sein. Deswegen wollte Oksana Grigorieva eine einstweilige Verfügung gegen den Star erwirken.

Die Tonbandaufnahmen, die auf der Internetseite von RadarOnline.com veröffentlicht wurden, sind erschreckend. Es ist unfassbar, was Oscar-Preisträger Mel Gibson seiner ehemaligen Lebensgefährtin Oksana Grigorieva an den Kopf wirft: 'Du brauchst verdammte Schläge auf deinen Arsch dafür, dass du eine Schl**pe bist. Du geldgierige N**te mit einem verpi**ten Sohn. Und ich will mein Kind und niemand wird dir glauben. Also verf**** dich.' Und weiter: 'Du hast mein Kind und sie braucht keine geldgierige, verfi**** russische F****, N**te von Mutter. Wir alle wissen, wer du bist,'.

Diese neu aufgetauchten Tonbandaufnahmen, in denen Grigorieva ihrem Ex-Freund unter anderem vorwirft, ein verrückter Mann zu sein, der den Verstand verliere und gar nicht fähig sei, eine Tochter zu erziehen und besser einen Arzt aufsuchen solle, nutzt die Russin eben nun im Kampf um das Sorgerecht der gemeinsamen Tochter. Außerdem läuft noch ein Verfahren gegen Gibson wegen häuslicher Gewalt.

Mel Gibson beleidigt seine Lebensgefährtin - Hier ein älterer Ausschnitt:

Im obigen Gesprächsauschnitt, welches seit längerem veröffentlicht ist, hört man den vermeintlichen Mel Gibson außerdem sagen, dass es Oksanas Schuld sei, wenn man sie vergewaltige, schließlich würde sie es provozieren. 'You look like a f***ing bitch [in] heat, and if you get raped by a pack of n*****s, it will be your fault. You provoked it. You are provocatively dressed all the time.'

Eins ist deutlich: Das neu aufgetauchte Beweis-Tape, auf dem angeblich Mel Gibson zu hören ist, wie er Oksana Grigorieva massiv beleidigt, wird dessen Position vor Gericht nicht gerade verbessern.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016