Excite

Hayden Pannettiere und Wladimir Klitschko sind verlobt

Das Leben von Wladimir Klitschko läuft gerade ziemlich gut - er verteidigte er seine kompletten WM-Titel im Schwergewichtsboxen, nun schlägt auch privat das Glück zu: Hayden Pannettiere gab nun in einer TV-Show zu, dass sie sich mit dem Box-Weltmeister verlobt habe. Wann wohl die Hochzeitsglocken läuten?

In der US-Talkshow "Live with Kelly & Michael" war die Schauspielerin zu Gast. Hayden Pannettiere wurde durch die Serie "Heroes" bekannt. Wie usmagazine.com berichtet, sei es sehr auffällig gewesen, was für einen großen Diamantring sie an ihrem Finger getragen hätte. Um ihren Hals schlang sich zudem eine riesige Schlange. Trotzdem: "Ich bin etwas abgelenkt, nicht nur wegen der Schlange, du hast da einen sehr großen Diamantring an deinem Finger", meinte Moderatorin Kelly Ripa.

Und dann sprach sie Pannettiere direkt darauf an, ob sie nicht irgendetwas bekannt geben möchte. Die Schauspielerin habe erst gezögert. Dann stellte Ripa die Frage, die alle interessiert, ob sie mit Wladimir Klitschko verlobt sei. Dies bejahte Hayden Pannettiere. Der Hochzeitstermin stehe aber wohl noch nicht fest, mutmaßt die US-Website.

Im Mai 2011 trennten sich Pannettiere und Klitschko nach zweijähriger Beziehung. Die räumliche Trennung sei der Grund gewesen. Doch in den letzten Monaten fiel Klitschko durch Äußerungen wie diese auf: "Ich glaube, man kann alles verzeihen - wenn der Partner den Fehler eingesehen hat und nicht noch einmal begeht." Nach und nach traten beide auch wieder als Paar in der Öffentlichkeit auf. Und nun sind Hayden Pannettiere und Wladimir Klitschko verlobt. Wir gratulieren dem Paar, das einen Größenunterschied von 40 Zentimetern hat.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016