Excite

Heidi Klum zeigt private Schnappschüsse

Heidi Klum und Ehemann Seal haben zahlreiche private Fotos im Internet veröffentlicht. Zusammen haben sie über 600 Fotos bei der Fotoseite Picortwo.com eingestellt. Die privaten Schnappschüsse von Reisen und gemeinsamen Unternehmungen zeigen dabei Privates (Seals Hand auf Heidis Bein), Alltägliches (ein Maulwurfshügel), Langweiliges (eine Straße) und manchmal auch Kurioses (ein klavierspielendes Skelett).

Das Timing für die Veröffentlichung der Fotos dürfte jedenfalls kein Zufall sein. Heidi Klum ist schließlich seit dem 3. März wieder mit ihrer Castingshow 'Germanys Next Topmodel' auf den Bildschirmen der Nation vertreten, da kann ein bisschen zusätzliche Publicity nicht schaden.

Die sechste Staffel startete für viele überraschend an Weiberfastnacht, was angesichts zahlreicher feiernder Jecken für eine miserable Quote sorgte. Danach ging es mit der Zuschauerzahl rapide bergauf. Wer weiß, vielleicht lag es ja auch an den jüngst veröffentlichten Schnappschüssen.

Bemerkenswert auffällig sind bei den Fotos die zahlreich abgelichteten Essenssachen und Lebensmittel. Pommes, Schweinshaxen, Bier und andere Leckereien sind mehrfach zu sehen. Heidi Klums Beteuerungen, sie würde möglichst auf Fett und Kohlenhydrate verzichten, mag man zumindest angesichts der Fotos nicht mehr so recht glauben.

Bild: heidiklum.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016