Excite

Heidi Klum hat eine Tochter bekommen: Lou Sulola Samuel

Es hat doch gestimmt: Wie Welt Online berichtet, ist Heidi Klum tatsächlich zum vierten Mal Mutter geworden und hat eine Tochter geboren. Seit Tagen rätselten Medien darüber, ob die Nachricht, dass Heidi Klum am Freitag entbunden hat, der Wahrheit entsprach oder nur ein Gerücht gewesen ist. Während die einen darüber schrieben, dass das Kind da sei, dementierten die anderen heftig und auch von offizieller Seite hatte Familie Seal-Klum nichts preisgegeben.

Nun hat Heidi selbst der ganzen Raterei ein Ende gemacht und auf ihrer Seite bestätigt, dass sie ihr viertes Kind bekommen hat: "Es ist schwer sich vorzustellen, noch ein weiteres Kind lieben zu können wie die schon vorhandenen. Jeder der eine Familie hat, wird sich fragen, wie kann ich noch mehr Liebe empfinden? Am Freitag dem 9. Oktober 2009 um 19 Uhr 46 kam die Antwort zu dieser Frage mit unserem vierten Kind, unserer zweiten Tochter."

Die Heimlichtuerei ist aber nichts Neues, denn so lief das bereits bei den Geburten der anderen Kinder und auch schon bei der Hochzeit des Traumpaares. Mit einer Sache hatten diejenigen, die berichteten, dass das Klum-Baby schon da ist, Recht behalten. Das kleine Mädchen hat den Namen Lou als Vornamen bekommen. Vollständig heißt das Mädchen jedoch Lou Sulola Samuel und so hält Heidi Klum auch in Sachen Vornamen noch eine Überraschung parat. Mit der Geburt ihres vierten Kindes will nun Heidi Klum selbst den Nachnamen ihres Mannes, Samuel, annehmen.

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016