Excite

Heidi Klum postet Foto von sich beim Sonnenbaden fotografiert - oben ohne

  • Twitter Account Heidi Klum

Heidi Klum müsste man sein. Das Top-Model und Moderatorin macht offenbar momentan ganz entspannt Urlaub. Und zwar irgendwo, wo die Sonne scheint und der Sand golden schimmert. Von diesem traumhaften Ort hat sich die mehrfache Mutter nun per Twitter gemeldet. Auf ihrem Account ist ein Foto zu sehen, wie sie auf der Sonnenliege liegt und es sich gut gehen lässt.

Bekleidet ist sie nur mit einem schwarzen Bikinihöschen, ansonsten liegt sie oben ohne in der Sonne. Im Hintergrund schimmert das Meer. Nun fragt sich jeder, wo denn dieses paradiesisches Fleckchen Erde wohl ist. Aber darüber schweigt sich Heidi Klum in ihrem Tweet aus. "Island Speed" sind die einzigen Worte, die sie zu dem Foto schreibt.

Vielleicht ist das Foto nur Ausdruck ihrer momentanen Freude. Denn am gleichen Tag, an dem sie das Bild postete, verkündete Pro7 die Vertragsverlängerung mit dem Topmodel. Mit Germany's next Topmodel geht es also weiter. "Keiner hat vor sieben Jahren mit einem solchen Mega-Erfolg gerechnet. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Topmodel-Jahre mit ProSieben", sagte Klum laut dem Hamburger Abendblatt. Und außerdem hat sie ja eine offenbar recht gut laufende Beziehung mit ihrem ehemaligen Bodyguard.

Doch zuvor feiert Heidi erst einmal Weihnachten. Und zwar diesmal zu Hause in den eigenen vier Wänden. "In diesem Jahr werden wir zu Hause bleiben. Ich freue mich schon darauf, vor dem Kamin zu sitzen, heißen Kakao zu trinken und den Kindern dabei zuzusehen, wie sie mit ihren Geschenken spielen", verriet Klum dem Magazin "Intouch".

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016