Excite

Heidi Klum & Seal: Scheidung ist offiziell

Das kam jetzt aber sehr überraschend, nicht? Plötzlich soll es die so perfekte, skandalfreie Ehe zwischen Topmodel Heidi Klum und Sänger Seal nicht mehr geben. Vorbei! Das Hollywood-Traumpaar lädt nicht mehr zu den tollen Halloween-Partys und die Welt fragt sich: Was ist passiert? Was kann der Grund für diese Trennung sein?

Und bevor man großartig spekulieren kann, geben die zwei auch schon die Antwort in ihrer offiziellen Mitteilung und diversen Interviews: Sie haben sich auseinandergelebt. Sie trennen sich in Freundschaft und lieben sich noch immer... Das sind zumindest die weisen Worte von Seal in der US-Talkshow von Tavis Smiley: 'Nur weil man entschieden hat sich zu trennen, glaube ich nicht, dass man plötzlich aufhört sich zu lieben. Ich glaube nicht, dass man plötzlich aufhört Freunde zu sein. Besonders wenn man an andere Dinge denken muss, wie Familie.'

Die zwei Promis, die im Jahre 2005 geheiratet haben, haben drei gemeinsame Kinder: Den sechsjährigen Henry, Johan (5) und die zweijährige Lou. Außerdem Heidis älteste Tochter Leni (7) aus der Beziehung mit Flavio Briatore, die von Seal adoptiert wurde.

Fans dürfen sich also freuen, hier braucht man keine schmutzige Hollywood-Scheidung zu befürchten. Im Anschluss an die Show von Travis Smiley, besuchte Seal die TV-Talkerin Ellen DeGeneres, wo er Heidi und seine Ehe folgendermaßen beschreibt: 'Das Großartigste an dieser wunderbaren Frau, die ich geheiratet habe, ich meine das von ganzem Herzen, ist, dass sie mir vier Geschenke gemacht hat. Sie gab mir vier wunderbare Kinder.' Und was viele vielleicht verwunderte: Der Sänger erschien in beiden Sendungen mit Ehering!

Und Seal wäre nicht DER Schmusepopsänger, wenn er nicht auch dazu die passenden romantischen Worte hätte. Denn eine Trennung bedeute nicht unbedingt, 'dass man seinen Ring ablegt und sich nicht länger dieser Person verbunden fühlt. (...) Wir lieben uns immer noch.'

Tja, was kann und will man dem noch hinzufügen?! Einer perfekten Ehe folgt eben eine perfekte Trennung und vielleicht finden die zwei irgendwann noch einmal zueinander, wenn die Liebe doch so groß ist... Übrigens, Seal promoted gerade sein neues Album 'Soul 2'...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016