Excite

Heidi Klum wieder schwanger

Topmodel Heidi Klum ist wieder schwanger! Die Supermama und Werbe-Ikone erwartet laut "FOCUS Online" ihr viertes Kind und bestätigt damit jüngste Gerüchte. Im deutschen Fernsehen ist die 35-Jährige derzeit mit der vierten Staffel von "Germany´s Next Topmodel" zu sehen und im amerikanischen TV ist sie mit "Project Runway" erfolgreich. Das alles scheint der Unternehmer-Mutti aber noch lange nicht zu reichen.

Heidi Klum und ihrem Ehemann, dem britischen Schmuse-Sänger Seal, wird es scheinbar nicht zu viel. Ein Imperium aus Plattenmillionen, Werbeverträgen, Tv- Shows und Heidis "eigentlichem" Job als Model scheint die beiden noch nicht auszulasten. Die Bestätigung über die Schwangerschaft kam bereits von zwei Seiten, Seal hatte gestern auf einem Konzert in New York gesagt: "Ja, Heidi und ich werden noch ein Baby bekommen!" Heute war dann auf der gemeinsamen Internetseite zu lesen: "Ja, es stimmt. Leni, Henry und Johan bekommen ein Geschwisterchen. Wir freuen uns alle riesig auf den Familienzuwachs." Klums Büro in Bergisch Gladbach bestätigte, dass der Nachwuchs für Herbst erwartet wird, über das Geschlecht des vierten "Klümchens" ist natürlich noch nichts bekannt.

Heidi und Seal sind seit 2005 verheiratet, sie brachte die 2004 geborene Leni mit in die Beziehung, die Seal kurze Zeit später adoptierte. Noch im Jahr 2005 wurde Henry geboren, 2006 dann Johan, jetzt drei Jahre später wächst die Familie also auf stolze sechs Personen. Bisher war Heidi immer dafür bekannt, nach einer Schwangerschaft innerhalb von kürzester Zeit wieder sexy und topfit zu sein, mal schauen wie es dieses Mal wird. Das Finale von "Germany´s Next Topmodel" findet am 21. Mai statt und wird live übertragen, dann sollte von der schwangeren Heidi Klum also auch schon ein kleines Bäuchlein zu sehen sein.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016