Heidi Klum zeigt zum ersten Mal ihr Liebesglück

Heidi Klum hat ihr privates Glück gefunden, das jedenfalls beteuerte sie immer wieder nach der Trennung von Ehemann Seal und nach Bekanntgabe der Beziehung zu ihrem ehemaligen Bodyguard Martin Kristen. Doch offenherzig will sie nicht mehr mit ihrem Privatleben umgehen.

Mit dem ebenso prominenten Sänger Seal sah man das Supermodel immer wieder bei offiziellen Anlässen oder auf dem Roten Teppich. Ihr neuer Freund bleibt bei solchen Veranstaltungen aber lieber zu Hause. "Ich habe aus meinen Fehlern gelernt. In der Beziehung mit meinem Mann bin ich sehr offen gewesen, in der Zukunft werde ich privater sein", sagte Heidi Klum jetzt.

Doch nun sind Bilder aufgetaucht, auf denen sie mit Freund und Familie in der Öffentlichkeit zu sehen ist. Heidi Klum streicht Martin Kristen durchs Haar, eine selbstverständliche Geste, die aber von den beiden bisher noch nicht zu sehen war. Außerdem ist zu beobachten, dass der Ex-Leibwächter sehr liebevoll mit den Kindern umgeht.

Die GNTM-Moderatorin wirkt jedenfalls sehr glücklich und zufrieden auf den Fotos. Sie scheint sich sehr wohl zu fühlen in der Nähe ihres neuen Freundes. Er sei ihr engster Vertrauter, hat Heidi Klum mal über Martin Kristen gesagt. Die Model-Mama hat ihr Glück gefunden.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014