Excite

Heimliche Hochzeit von Daniel Craig?

Daniel Craig – aktueller James-Bond-Darsteller – könnte seinem Ruf als 'Geheimagent' gerade alle Ehre gemacht haben und in völliger Abgeschiedenheit und Vertraulichkeit geheiratet haben. Dies jedenfalls vermuten gerade zahlreiche Gazetten. Fotografen wollen ihn und seine langjährige Partnerin Satsuki Mitchell bei einem Spaziergang an einem Strand in Kalifornien mit Eheringen gesehen haben.

Zwar wurde seitens der beiden sämtliche Anfragen diesbezüglich abgewehrt, eine heimliche Hochzeit ohne jeden Glamour aber würde besonders Daniel Craig sehr zu Gesicht stehen. Der 41-jährige ist bekannt dafür, sein Privatleben so geheim wie möglich zu halten. Von Blitzlicht und Boulevard hält der James-Bond-Darsteller überhaupt nichts.

Nun könnte es tatsächlich zu einer geheimen Hochzeit im engsten Kreise gekommen sein – ein Freund der beiden erklärte, Daniel Craig hätte schön öfter darüber geredet, dass Satsuki genau die richtige Frau für ihn sei. Angeblich hatten sich die beiden auch schon 2008 verlobt. Sollte das Gerücht tatsächlich stimmen, gratulieren wir Daniel Craig und seiner Frau Satsuki auch ganz heimlich zur Hochzeit...

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016