Excite

Heiratet Morgan Freeman seine Stiefenkelin?

Angeblich hat US-Schauspieler Morgan Freeman vor, seine 27-jährige Stiefenkelin E'Dena Hines zu heiraten. Das berichten zumindest US-Medien. Hines ist die Enkelin von Freemans erster Ehefrau Jeanette Adair Bradshaw und zog als Kind zu dem Oscar-Preisträger und seiner zweiten Ehefrau Myrna Colley-Lee. Der Hollywoodstar dementierte jetzt allerdings diese Gerüchte.

Seit Franz Müntefering und die junge Politikerin Michelle Schumann ein Paar sind, scheint ein riesiger Altersunterschied ja kein Problem mehr zu sein. Morgan Freeman und E'Dena Hines trennt 45 Jahre. Allerdings bekommt diese angebliche Beziehung einen faden Beigeschmack, wenn man bedenkt, dass der US-Schauspieler die junge Frau wie eine eigene Tochter aufzog. Die Rheinische Post meint in ihrem Internetauftritt, dass die Geschichte um Morgan Freeman sehr stark an Woody Allen erinnere, der seine eigene Stieftochter heiratete.

Als Kind nahmen Freeman und seine zweite Frau Myrna die kleine E'Dena bei sich auf und zogen sie groß. Ihre Mutter Deena Hines hat Freeman während seiner Ehe mit Jeanette Adair Bradshaw, die Deena mit in die Ehe brachte, adoptiert. Damit sind Morgan Freeman und die heute 27-jährige E'Dena nicht blutsverwandt. Ganz alltäglich ist diese Jung-Alt-Beziehung aber dennoch nicht.

Laut kino.de soll E'Dena Hines jetzt Freemans zweiter Ehefrau Myrna Colley-Lee erzählt haben, wie das Verhältnis zustande kam. Freeman habe die damals 17-Jährige E'Dena zu einem Geburtstag einer Freundin begleitet. Dort soll eine Menge Alkohol geflossen sein. Nach ihrer Rückkehr nach Hause sollen Freeman und seine Stiefenenkelin dann gemeinsam im Bett gelandet sein. Myrna Colley-Lee führt das nun als Grund für ihre Scheidung von Morgan Freeman an.

Der US-Schauspieler dementiert allerdings laut kino.de diese Gerüchte. "Kompletter Müll", sagte Freemans Pressesprecher Dave Falkenstein. Freunde und Vertraute des Schauspiel-Stars vermuten, dass Colley-Lee diese Unterstellungen erfunden hat, um in einem eventuellen Scheidungskrieg bessere Karten zu haben. Wir sind gespannt, wie die Geschichte um die unmoralische Beziehung von Morgan Freeman mit seiner Stiefenkelin E'Dena Hines weitergeht.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016