Excite

Heiratsantrag im Live-Fernsehen: Nachrichtensprecherin sagt "Ja"

Ein Heiratsantrag im Live-Fernsehen ist schon etwas ganz Besonderes. Das durfte nun auch die TV-Moderatorin Emily Leonard erleben, denn sie wurde sogar während ihrer eigenen Sendung von ihrem Freund mit dem Antrag überrascht. Die hübsche Blondine arbeitet für den kleinen texanischen Sender KAMC. Gerade noch liest sie die lokalen Nachrichten vor und will zum Sportreporter weiterleiten, im nächsten Moment ist sie schon völlig von der Rolle.

Anstelle des Sportjournalisten konnte man nun nämlich ihren Freund Math Laubhahn sehen, wie er breit in die Kamera grinste. Laubhahn war einst Wetterfrosch bei KAMC und konnte so alles zu seinen Gunsten einfädeln. Charmant entschuldigt er den anderen Moderator, aber er hätte schließlich eine Eilmeldung zu verkünden. Im Hintergrund ist bereits das Lachen von Emily Leonard zu hören und mit der Ankündigung "Lehnen Sie sich zurück und schauen Sie zu, wie ich diese Frau zum Weinen bringe" wechselte Laubhahn blitzschnell den Platz und war auch schon auf den Knien vor seiner Angebeteten.

Den Zuschauern verriet er vorher noch mutig: "Sie haben es sich vielleicht gedacht und ich kann es nun bestätigen: Emily Leonard ist nicht nur das süße, verrückte Mädchen, welches Sie jeden Morgen auf dem Bildschirm sehen. Nein, sie ist auch die Liebe meines Lebens und wir sind seit zweieinhalb Jahren zusammen." So konnte ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen mit dem Heiratsantrag und das tat es auch nicht. Er fragte, sie sagte "Ja", er fragte sie nochmal und sie sagte "Ja, ja, ja!"

Der romantischste TV-Auftritt seit langem: Wetterfrosch macht Nachrichtensprecherin einen Heiratsantrag

Danach ist noch ein wenig geulkt worden. Das halbe TV-Studio und die Verwandschaft stellten sich als Komplizen für die geplante Live- Aktion heraus. Math Laubhahn gestand außerdem, nur eine Stunde geschlafen zu haben und diesen Schlaf nun nachzuholen. Wenig später war alles vorbei und das normale KAMC-Programm ging weiter, aber denkwürdig und romantisch war er trotzdem, der Heiratsantrag im Live- Fernsehen.

Quelle: stern.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016