Excite

Heiß: Tanja Szewczenko nackt im Playboy - zum dritten Mal

  • Playboy / Facebook

Tanja Szewczenko nackt im Playboy: Zum dritten Mal zieht sich die Ex-Eisprinzessin und derzeitige Kandidatin bei "Let's dance 2014" aus und hatte diesmal ein heißes Shooting in Südafrika.

Tanja Szewczenko, die derzeit in der RTL-Show "Let's dance 2014" zu sehen ist, zeigt zum dritten Mal in ihrer Karriere, was sie hat und zieht sich erneut für den Playboy aus. Das Fotoshooting fand in Südafrika statt und die ehemalige Eisprinzessin bezeichnete es als "hot". Ob sie damit die Temperaturen oder die Körperwallungen meinte, ließ sie offen.

36 Jahre ist die Ex-Eiskunstläuferin alt und sie ist inzwischen auch Mama. Aber dennoch hat sie immer noch einen perfekt durchtrainierten Körper. "So lange der Popo noch keine Dellen hat, kann ich mich auch fotografieren lassen", meint sie. Sie habe generell kein Problem mit dem Nacktsein und findet, dass man auch mit 36 und als Mutter immer noch genug Frau sein könne. Wie Recht sie doch hat.

Zum ersten Mal war Tanja Szewczenko im Jahr 1999 auf dem Cover des Playboy zu sehen. Und auch 2007 zog sie sich für das Männermagazin aus. Nun macht sie also das Triple voll. Und dass es eine gute Entscheidung von ihr, beweisen die Fotos - diese werden dann in der nächsten Ausgabe des Playboy zu sehen sein.

Neben ihrem Zutun bei der Tanzshow "Let's dance 2014", für die sie derzeit hart trainiert, hat sich Szewczenko auch schon als Schauspielerin versucht. Sie übernahm eine Rolle in der Soap "Alles was zählt". Nun ist sie also wieder mal nackt im Playboy zu bewundern. Wer also etwas mehr von Tanja Szewczenko sehen möchte, als es im Fernsehen zu bestaunen gibt, der sollte bald zum Kiosk gehen und sich den aktuellen Playboy mit den Nacktbildern von Tanja Szewczenko sichern.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016