Excite

Heißes Baby-Gerücht: Ist Heidi Klum wieder schwanger?

Eigentlich wollte Heidi Klum ja kein weiteres Kind, ihre Familienplanung sei abgeschlossen, sagte sie vor einiger Zeit - viel deutet aber jetzt darauf hin, dass sie diese Meinung geändert hat: In letzter Zeit wurde das Supermodel bei Tätigkeiten und in einem Look gesehen, die die Meinung entstehen lassen können, dass sie derzeit wieder schwanger sei.

Mit ihrem neuen Lover Martin Kristen ist die 40-Jährige endlich wieder glücklich. Und vielleicht hat diese Beziehung zu einem Umdenken geführt, was ein weiteres Baby anbelangt. Letztens jedenfalls erlitt Heidi Klum in Singapur einen Schwächeanfall. Sie kam ins Krankenhaus und seitdem halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass im Bauch des Topmodels etwas heranwächst.

Es gibt noch viele weitere Hinweise, die auf eine Schwangerschaft hindeuten. So ist Heidi Klum zuletzt nur noch im Schlabberlook in der Öffentlichkeit aufgetreten. Egal, ob zum Familienausflug oder ob sie Sohn Henry zum Fußballspiel begleitet, immer trägt die GNTM-Moderatorin weite Schlabberklamotten. Und zu Halloween verkleidetete sie sich als alte Frau. Dabei trug sie ebenfalls weite Kleidung. Damit könnte man einen kleinen Babybauch gut kaschieren.

Vito Schnabel - so reich ist der Neue von Heidi Klum

Auf der Halloween-Party habe sie außerdem keinen Schluck Alkohol getrunken. Das berichtete jetzt das "OK"-Magazin. Dazu kommt, dass sie ihre Ernährung umgestellt habe. Heidi Klum setze nun auf proteinreiche Kost und viel Gemüse. Und noch ein Hinweis hat das Magazin in der Hinterhand. Das deutsche Model wurde im "Cedars-Sinai Medical Center" in Los Angeles gesehen. Dort hat sie bereits ihre beiden letzten Kinder zur Welt gebracht. Es wäre also wirklich keine Sensation mehr, wenn Heidi Klum demnächst sagen würde, dass sie schwanger sei.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016