Excite

Helmut Kohl und Maike Richter haben geheiratet

Wir hatten bereits über Helmut Kohls Pläne berichtet und heute heißt es offiziell: Helmut Kohl hat seine Lebensgefährtin Maike Richter geheiratet.

Das Büro von Helmut Kohl teilte heute mit, dass er und seine Lebensgefährtin Maike Richter sich am 8. Mai in Heidelberg das Ja-Wort gegeben haben.

Das Paar ließ sich anscheinend kirchlich und standesamtlich trauen, wobei die Trauung in der Heidelberger Klinik erfolgte, in der sich der 78-Jährige nach einem schweren Sturz erholt.

Die Dame an Kohls Seite, Dr. Maike Kohl-Richter, Volkswirtin, die im Bundeswirtschaftsministerium arbeitet, hat sich dort beurlauben lassen, um an der Seite ihres jetzigen Mannes zu sein. Dieser sei zwar auf dem Weg zur Besserung, es könne aber noch nicht gesagt werden, wann er entlassen wird.

Quelle: Welt-Online
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016