Excite

Herrje, Robbie sieht Aliens

Gar nicht gut: Robbie Williams hat angeblich Außerirdische gesehen... Er will sie sogar herbeigesungen haben...

So gibt Robbie in der Zeitung "The Sun" zum Besten: "Ich hatte gerade den Song 'Arizona' zu Ende geschrieben, in dem es um die Entführung Außerirdischer geht, als dieses Leuchten auftauchte. Es war Magie."... Hmmm...

Und was ist dann passiert? Dann sei ein eigenartiges schwarzes Licht in sein Aufnahmestudio gefallen und nachdem es wieder verschwand seien Robbie Williams und seine Freunde total überwältigt gewesen sein.

Robbie bekommt also Besuch von Außerirdischen. Wer weiß, vielleicht kommen die Aliens dann auch auf Robbies Konzerten, sobald er 'Arizona' ansingt... Dann sehen wir sie auch endlich!

Quelle: Max.de
Bild: www.djmick.co.uk

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016