Excite

Hilfe für Britney

Die frisch zum sexiest Topmodel gekürte Heidi Klum (Zur Fotostrecke) hat der manisch-depressiven Popsängerin Britney Spears Hilfe angeboten. "Sie kann mich gerne anrufen und bei uns im Haus ein paar Monate unterkommen. Dann werde ich sie schon zurechtbiegen", sagte das Model in der ARD-Talksendung "Beckmann". (Am 18. Feb ausgestrahlt)

Es tue der dreifachen Mutter leid, wenn ein junger Mensch so aus der Bahn geworfen werde. Natürlich habe Spears ein „unheimlich wildes Leben“ gehabt, sagte Klum, die mit Popsänger Seal verheiratet ist. Auch sie und ihr Ehemann Seal litten oft unter der Belästigung durch Paparazzi.

Die 26-Jährige Spears war Anfang Februar erneut in die Psychiatrie. Dabei erklärten ihre Eltern, dass sie um ihr Leben fürchteten. Ein Gericht in Los Angeles entschied vor Kurzem, dass Britney mindestens bis zu einer erneuten Anhörung am 10. März weiter unter die Vormundschaft ihres Vaters gestellt bleibt. Bis dahin muss ein Anwalt eine Bewertung des geistigen und physischen Zustands der Sängerin vorlegen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016