Excite

Hochzeit bei Jude Law und Sienna Miller

Noch in diesem Sommer soll es soweit sein und die beiden Schauspieler Jude Law und Sienna Miller wollen gemeinsam vor den Traualter treten. Dies verriet ein Informant der britischen 'Mail on Sunday'.'Sie wollen nichts verderben, indem sie schon darüber reden, aber sie haben ihren Freunden und Verwandten gesagt,dass sie gerne im Sommer heiraten würden'.

Noch haben die beiden offiziell nichts bestätigt, aber Sienna sagte, dass sie bald eine spannende Neuigkeit verraten wird. Ob es neben der Hochzeit vielleicht sogar eine Schwangerschaft bekannt gegeben wird, ist noch abzuwarten. Zur Hochzeit kommen aber immer mehr Details an Licht. So soll Sienna ihr Schwester, eine Modedesignerin, mit dem Entwurf eines Brautkleids beauftragt haben. Außerdem plant sie ein Hochzeitsfest im Hippiestil, das in ihrer Heimatstadt Gloucestershire stattfinden soll. Im Anschluss daran soll es auch noch ein Fest in New York geben, dort leben die Schauspieler die meiste Zeit.

Die Beziehung der beiden verlief bis jetzt mit Höhen und Tiefen. Denn sie sind zwar seit letztem Dezember zusammen, doch dies war nicht das erste Mal. Die beiden Engländer waren sogar bereits einmal verlobt zwischen 2005 und 2006. Die Beziehung brach jedoch auseinander als bekannt wurde, dass Law ein Verhältnis mit seinem Kindermädchen hat. Der 37jährige hat bereits 4 Kinder. Drei mit seiner Exfrau Sadie Frost und ein Mädchen aus einer kurzen Affäre mit einem Fotomodel, das 2009 auf die Welt gekommen ist.

Nach vierjähriger Trennung und Neubeginn wäre eine romantische Hochzeit in diesem Sommer das perfekte Happy End der doch manchmal etwas turbulenten Beziehung von Sienna Miller und Jude Law.

Quelle: Mail on Sunday
Bilder:www.celebspin.com, www.siennaweb.com, www.siennaweb.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016