Excite

Hochzeit des Jahres: Chelsea Clinton heiratet

Die Tochter des früheren US-Präsidenten Bill Clinton und der derzeitigen US-Außenministerin Hillary Clinton heiratet am morgigen Samstag den Investmentbanker Marc Mezvinsky. Es soll die Hochzeit des Jahres in den Vereinigten Staaten werden.

Der Ort der Trauung ist zwar offiziell geheim, aber Gerüchten zufolge soll es in der Kleinstadt Rhinebeck bei New York stattfinden. Der Ort bereitet sich laut dem Hamburger Abendblatt auf die spektakuläre Heirat vor. Vor vielen Geschäften hängen Schilder mit Glückwünschen für Clinton und Mezvinsky. Außerdem würden sich derzeit viele Fernsehteams in Rhinebeck tummeln.

Das staatliche Anwesen Astor Courts, das dem französischen Versailles nachempfunden wurde, soll der Ort der Zeremonie sein, inklusive traumhaftem Blick über den Hudson-River. Doch damit nicht genug des Prunks: Die Hochzeitsgarderobe für Chelsea Clinton sollen die Stardesigner Oscar de la Renta oder Vera Wang liefern. Unter den Hochzeitsgästen sollen Persönlichkeiten wie Oprah Winfrey sein. Insgesamt verschlingt die Heirat etwa 5 Millionen Dollar, vermeldet das Abendblatt.

Dabei ist Chelsea Clinton dafür bekannt, vom prunkvollen Lebensstil nicht viel zu halten, sondern eher wie ein normaler US-Bürger zu leben. Sie hatte noch nie Interesse darin, sich selbst in den Fokus oder die Öffentlichkeit zu bringen. Spannend ist noch eine Frage: Da Chelsea Clinton Christin ist, Marc Mezvinsky aber Jude, rätselt die US-Öffentlichkeit, wie der religiöse Part dieser Hochzeit von Chelsea Clinton und Marc Mezvinsky aussehen wird.

Bilder: YouTube 1, 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016